3% Rabatt für jede Online-Bestellung
+43 720 150270
Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis
Zügige Auftragsabwicklung
Persönlicher Ansprechpartner
08.02.2025 15:06

B2C (Business-to-Consumer)

von Clicks Online Marketing | Geschrieben in Glossar |

B2C ist die Abkürzung für "Business-to-Consumer" und beschreibt Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen und Endverbrauchern. Bei diesem Geschäftsmodell verkaufen Unternehmen ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt an private Konsumenten, die diese für den persönlichen Gebrauch oder Konsum erwerben. B2C bildet das Gegenstück zu B2B (BWeiterlesen

05.02.2025 15:00

B2B (Business-to-Business)

von Clicks Online Marketing | Geschrieben in Glossar |

B2B ist die Abkürzung für "Business-to-Business" und bezeichnet Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen. Im Gegensatz zu B2C (Business-to-Consumer), wo Unternehmen direkt an Endverbraucher verkaufen, richtet sich das B2B-Geschäft ausschließlich an andere Unternehmen, Organisationen oder Institutionen als Kunden.

Weiterlesen
03.02.2025 14:24

Bestickung

von Brandible Redaktion | Geschrieben in Glossar |

Bestickung bezeichnet ein textiles Veredelungsverfahren, bei dem Garn mittels Nadeln in ein Trägermaterial eingearbeitet wird, um dekorative Muster, Schriftzüge oder Logos zu erstellen. Diese traditionelle Handwerkstechnik hat sich zu einem modernen industriellen Verfahren entwickelt und findet heute sowohl in der Bekleidungsindustrie als auch in der Werbeartikelbranche breite Anwendung. Die Bestickung zeichnet sich durch ihre Langlebigkeit, hochwertige Optik und vielseitige Einsatzmöglichkeiten aus.

Weiterlesen
01.02.2025 14:44

Behavioral Branding

von Brandible Redaktion | Geschrieben in Glossar |

Behavioral Branding bezeichnet einen strategischen Markenführungsansatz, der darauf abzielt, das Verhalten von Mitarbeitern, Kunden und anderen Stakeholdern systematisch mit den Markenwerten und der Markenidentität in Einklang zu bringen. Dieser Ansatz geht über traditionelle visuelle Markenführung hinaus und fokussiert sich auf die Schaffung konsistenter, markenkonformer Verhaltensweisen in allen Berührungspunkten mit der Marke.

Weiterlesen
4 Artikel
Sortieren nach: